Herzlich willkommen

beim Stadtseniorenrat Heidenheim e.V.

MARKTSUPPE IM BÜRGERHAUS  Gemeinsam statt einsam  

Am Mittwoch 08.11.2023 startete erfolgreich das Ehrenamt-Teams der Marktsuppe, der Stadtteilkoordinatorin für die Innenstadt Petra Weis in Kooperation mit dem Stadtseniorenrat Heidenheim das neue Projekt.

Das Marktsuppen-Team hatte in der Vorbereitung viel zu schnippeln und im ganzen Bürgerhaus duftete es schon herrlich. 

Stadtteilkoordinatorin für die Innenstadt Petra Weis eröffnete um 12 Uhr mit dankenden Worten an das engagierte Team und begrüßte die Gäste, die zahlreich gekommen waren. 

Erika Völkel stellte den Stadtseniorenrat vor, der als Kooperationspartner das Projekt maßgeblich unterstützt.

Es war ein Kommen und Gehen zahlreicher Gäste und so mancher holte sich eine zweite Suppe, weil sie sehr gut geschmeckt hat. Es war ein toller Erfolg und am Ende war der große Topf leer, denn es gingen
70 Suppen raus !!! 

 Bilder vergrößern mit Klick


 

Das Förderprogramm "Quartiersimpulse" der Allianz für Beteiligung und des Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Integration ist Teil der Landesstrategie "QUARTIER 2030" - Gemeinsam Gestalten" und wird finanziert aus Landesmitteln, die der Landtag Baden-Württemberg beschlossen hat.

© Copyright 2024  Stadtseniorenrat Heidenheim e.V.